Home / FAQ / Gibt es eine Überwachungskamera mit Aufzeichnung, die nur Fotos aufnimmt?

Gibt es eine Überwachungskamera mit Aufzeichnung, die nur Fotos aufnimmt?

Aufgrund der Speicherplatzprobleme bei einer Überwachungskamera mit Auszeichnung haben sich Entwickler überlegt, wie sie den Speicherverbrauch von einer Überwachungskamera senken. Eine daraus resultierende Idee war es, lediglich Bilder aufzunehmen. Bei einer Abfolge an Bildern wird, erstens nicht zu viel Bildmaterial pro Sekunde aufgenommen, und zweitens wird dabei auch kein Ton aufgenommen. Eine Überwachungskamera mit Aufzeichnung, die nur Bilder aufnimmt wird häufig in größeren Firmen eingesetzt. Da dort mehrere Kameras existieren, werden die Filme nur als Fotos aufgenommen und diese dann am Ende zu einem kompletten Film zusammengefügt. Dadurch können Videos zudem noch genauer verglichen werden. Jedoch wird bei dieser Methode die Qualität der Videos darunter leiden.

Das könnte Sie auch interessieren...

Warum blinkt eine Überwachungskamera mit Aufzeichnung?

Keine normale Überwachungskamera mit Aufzeichnung wird blinken. Eine Überwachungskamera mit Aufzeichnung die blinkt, ist eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.